MÖBEL DES MONATS MÄRZ

Jeden Monat präsentieren wir an dieser Stelle ein ganz besonderes Stück unserer Kollektion!

 

Manchmal gibt es Möbel, in die man sich beim ersten Anblick verliebt. Sie zeichnen sich durch besondere Details aus, die man so in keinem anderen Möbel wiederfindet.

 

Diese Stücke werden bei uns zu den Möbeln des Monats und bekommen einen besonderen Platz. Diesen Monat ist es der elegante und zugleich äußerst praktische Weinwürfel...

 

 

DER WEINWÜRFEL

Der Weinwürfel ist ein idealer Partner für jeden Weinliebhaber, aber auch für Leute, die nur ab und zu mal einen guten Tropfen genießen möchten. Er ist aus Massivholz gefertigt und kann auch als Sitzhocker verwendet werden. Das herausnehmbare Innenteil ist seperat z.B. als Bücherregal verwendbar.

 

 

Erhältlich ist der Weinwürfel in Eiche, Nussbaum, Esche, Buche, Kirsche und Rüster. Außerdem kann er mit einer Innenbeleuchtung ausgestattet werden. Sollte zusätzlicher Platzbedarf vorhanden sein, kann man den Weinwürfel auch beliebig stapeln und/oder kombinieren.

PS: Anläßlich unserer Neueröffnung gibt es den Weinwürfel als Hauptgewinn bei unserer großen Verlosung zu gewinnen! Teilnahmekarten liegen bei uns im Ladengeschäft aus und Verlosung ist am 26. März im Rahmen unserer „Weine auf der Werkbank”-Veranstaltung.

BEQUEM SITZEN UND STILVOLL SERVIEREN!

TISCHE & STÜHLE

Wir sitzen an ihnen - und auf ihnen. Und wenn es die richtigen sind, wenn sie bequem und passend zur Atmosphäre des Raums gewählt sind, dann macht alles - vom gemütlichen Plausch mit Freunden bis zum großen Galadinner - doppelt so viel Spaß!

LOUNGE CHAIR

Bequem, stylisch und aus massiver Eiche

TISCHMODELL WURZELESCHE

Tisch mit Edelstahl-Gestell, der der natürlichen Baumform entsprungen ist

WURZELMASERESCHE

Detailansicht der Maserung

KIDS-STUHL

Rückenteil ist individualisierbar: mit Krone für die Mädchen und Fußball für die Jungs

DIE KLEINE KRAKE

Die kleine Schwester unseres Multitalents

DIE KLEINE KRAKE

Detailansicht der Tischoberfläche

DIE KRAKE

Detailansicht des Couchtisches

DIE GROSSE KRAKE

Aus Nuss und Esche gefertigt ist dieser Couchtisch ein echtes Multitalent

WURZELMASER-
ESCHE

Detailansicht der Wuchsmerkmale

„S” IST EINFACH PRAKTISCH!

DIE „S”-REIHE

Die S-Reihe ist unser modulares Regalsystem, das sich durch schlichte Eleganz und universelle Einsatzbarkeit auszeichnet.

In zahllosen Varianten erhältlich, lassen sich die einzelnen Regale der S-Reihe auch beliebig kombinieren und ermöglichen so eine komplette Raumgestaltung, bei der nicht nur der Nutzen des zusätzlichen Stauraums Vorteile bietet, sondern die dadurch entstehende, einzigartige Atmosphäre im Vordergrund steht.

Die Regale der S-Reihe gibt es in vielen Holzarten und Lackierungen - einfach beim nächsten Besuch mal anfragen!

S-TISCH

Das S-Design in Form eines Tisches mit praktischer Ablagefläche unterhalb der Tischplatte

S-REGAL-KOMBI

Zwei Stücke der S-Reihe zur kleinen Regalwand kombiniert

S-TISCH

Detailansicht der Verarbeitung

S-REGAL

Auch liegend ungeheuer praktisch - z.B. als Garderobensitzbank im Flur oder als außergewöhnlicher Couchtisch

S-REGAL

Ausreichend Stauraum für z.B. Handtücher, die sich nicht beliebig hoch stapeln lassen

S-TISCH

Genügend Platz für die vielen kleinen Dinge

EIN GUTER TROPFEN BRAUCHT DEN RICHTIGEN PLATZ!

WEIN-MÖBEL

Unsere hochwertigen Wein-Möbel sind darauf abgestimmt, dem Liebhaber einen angemessenen Aufbewahrungsort für seine edlen Tropfen zu bieten.

Egal ob mit offener Präsentationsfläche oder mit verschlossenen Einlagerungsmöglichkeiten, mit unseren Naturprodukten haben Sie die idealen Möbel für diesen Zweck an der Hand, die Ihre Flaschen zusätzlich auch noch in einen dekorativen Rahmen setzen.

Übrigens: den hochwertigen Weinwürfel - unser Möbel des Monats - ist der Hauptgewinn bei unserer Eröffnungsverlosung (Ziehung am 26.03)!

EICHENSÄULE

Mit herausziehbarer Lade zum Glasabstellen

WEINWÜRFEL

Ideal zum Weinlagern, aber auch zum Sitzen geeignet - Kassettenfüllungen an den Seiten

WEINWÜRFEL

Herausziehbares Innenteil für bessere Erreichbarkeit und für die Vergrößerung des Stauraums

WEINSÄULE

Aus Esche gefertigt und mit Schublade ausgestattet

WEINWÜRFEL

Detailansicht der Verarbeitung

WEINSÄULE

Detailansicht der Flaschenhalterungen

MANCHMAL SIND ES DIE KLEINEN DINGE!

DEKO-ARTIKEL

Auch mit „Kleinigkeiten” lassen sich tolle Akzente setzen! Was wäre eine Raumgestaltung und die vielen Hingucker, die dem Raum erst die richtige Atmosphäre verleihen?

Bei unseren Deko-Artikeln finden Sie zahlreiche, tolle Holz-Accessoires - vom Frühstücksbrett bis hin zum repräsentativen Spiegel!

SPIEGEL IM HOLZRAHMEN

Ideal für ein rustikales Ambiente

GARDEROBE

Erhältich in vielen Variationen, die den ursprünglichen Holzwuchs konservieren

FRÜHSTÜCKSBRETT

Aus hochwertigem Massivholz

SEKTKÜHLER

Mit echtem Sterlingsilber Akzente setzen - passend zum Massivholz unserer Möbel

DETAILANSICHT SCHNEIDEBRETT

Bei jedem Einzelstück legen wir Wert darauf, dass der ursprüngliche Charakter des Holzes erhalten bleibt

HOLZSTERNE

In verschiedenen Farben und Lackierungen erhältlich - ein Hingucker nicht nur zur Weihnachtszeit!